Die aktuellen News zum STREET-AIR Supercars & Airplanes

CORONA UPDATE 25.05.2020

Was passiert mit den Tickets..

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit für das kommende STREET-AIR Supercars & Airplanes.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Neuansetzung des Events. Fast alle Händler haben bereits für das STREET-AIR zugesagt, noch bevor wir den neuen Termin fixiert haben.
Ihr könnt euch also drauf verlassen, dass das Megaevent in seiner Form bestehen bleibt und wir die Startbahn zum Beben bringen werden..

Wir alle wissen, wie schwer die Zeit gerade für Veranstalter und allen Beteiligten wie Aussteller, Caterer, Securityfirmen, Ticketbörsen usw. sind.

Wir möchten euch daher um eure Unterstützung bitten..

Wenn ihr, egal wann, als Besucher am STREET-AIR teilnehmen wolltet oder wollt, dann behaltet eure Tickets.
Ihr unterstützt uns und alle Beteiligten damit, es für alle so unkompliziert wie möglich zu machen..

Solltet ihr zum Neutermin nicht am Event teilnehmen können, gibt es selbstverständlich eine Erstattung...

Für alle, die ihr Tickets behalten und mit diesem an der Neuansetzung des STREET-AIR Supercars & Airplanes teilnehmen, gibt es am Veranstaltungstag Goodies und eine Sonderverlosung..

Ihr habt die Chance auf Rundflüge,  Beifahrerplätze in einem der ausgewählten Supercars und auf exklusive VIP Tickets für das Ferdinands Feld 2021. 

Weitere Infos und der Termin folgen in Kürze..

Danke für eure Unterstützung vom STREET-AIR Team und allen Beteiligten..

CORONA UPDATE 02.05.2020

Wie in den Medien berichtet, werden keine Großveranstaltungen bis einschließlich 31.08.2020 genehmigt.  Wenn man sich aber die Inhalte der Pressemitteilung realistisch betrachtet, muss man davon ausgehen, dass unter dem Aspekt der Corona Pandemie auch nach dem 31.08.2020 keine Events wie das STREET-AIR für das Jahr 2020 genehmigt werden.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Terminfindung für 2021 und versprechen allen, die sich auf das STREET-AIR gefreut haben, dass es noch exklusiver wird...
Weitere Infos folgen.

Vielen Dank... Bleibt gesund...

CORONA UPDATE 16.04.2020

Gestern kam die schockierende, aber dennoch zu erwartende Nachricht, dass sämtliche Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 nicht genehmigt werden.

Eine genaue Definition, ab welcher Personenzahl eine Großveranstaltung gegeben ist, wurde bisher nicht genannt. Aktuell gilt: Konkrete Regelungen, etwa zur Größe der Veranstaltungen bzw. der Besucherzahl, sollen durch die Länder getroffen werden.
Wenn man sich aber die Inhalte der Pressemitteilung realistisch betrachtet, muss man davon ausgehen, dass unter dem Aspekt der Corona Pandemie auch nach dem 31.08.2020 keine Events wie das STREET-AIR für das Jahr 2020 genehmigt werden.
Auch für uns steht das Wohl aller Beteiligten im Vordergrund. 

Wir werden jetzt mit den zuständigen Ämtern und Behörden über die Möglichkeiten sprechen und bei der Gelegenheit gleich einen Termin für 2021 festlegen. Wir bitten euch, uns noch ein wenig Zeit zu geben bis, eine endgültige Entscheidung getroffen werden kann...

Das Team vom STREET-AIR wird euch zeitnah informieren..

Vielen Dank... Bleibt gesund...

CORONA UPDATE

Die derzeit geltenden Verordnungen und Allgemeinverfügungen anlässlich der Corona-Pandemie sollen bis zum 20.04.2020 andauern.

Das STREET-AIR Supercars & Airplanes ist seitens der Behörden, zum jetzigen Zeitpunkt, noch nicht offz. abgesagt worden.

Wir vom STREET-AIR Team arbeiten daher in alle Richtungen weiter, auch wenn sich nach unserer Einschätzung die Lage bis zum 09.05.2020 nicht verbessern wird und wir eher davon ausgehen, dass keine Großveranstaltungen im Mai stattfinden werden.

Da uns die wirtschaftliche Lage unserer Partner und auch der Aussteller bewusst ist, haben wir allen Ausstellern und Händlern, die bereits Standmieten für das STREET-AIR bezahlt haben, die Beträge frühzeitig komplett erstattet. Alles andere wäre in unseren Augen höchst unprofessionell. 

Was den Ticketverkauf betrifft, wäre die Lage hingegen klar geregelt…
Besucher würden den vollen Ticketpreis, im Falle nichterbrachter Leistungen, erstattet bekommen.
Hier bitten wir alle Besucher, erstmal abzuwarten, wie der Stand der Dinge im Mai ist.

Wir haben uns bewusst dagegen entschieden, zum jetzigen Zeitpunkt, das STREET-AIR zu verschieben.

Da aktuell niemand sagen kann, wie lange die Situation um Corona bestehen bleibt, wäre eine Verschiebung nur ein Hinhalten oder einbehalten der Gelder und von daher in unseren Augen ebenfalls unseriös und unprofessionell.
Wir können zudem nicht voraussetzen, dass allen Beteiligten der Termin zeitlich passen würde.

Händler und Aussteller, die sich für den 09.05.2020 bereits angemeldet hatten, werden bevorzugt behandelt, sollte das STREET-AIR zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden.

Wir hoffen, dass Ihr alle gesund bleibt und dass wir uns, egal wann im Jahr 2020, beim STREET-AIR Supercars & Airplanes sehen.

Zur aktuellen Lage

Selbstverständlich sind auch wir vom STREET-AIR Supercars & Airplanes uns unserer Verantwortung bewusst und beschäftigen uns dementsprechend mit der Thematik und allen Möglichkeiten.
 Zum jetzigen Zeitpunkt laufen unsere Planungen für das Event noch im Hintergrund weiter und wir schauen wie sich die Lage entwickelt.

 Wir sind so aufgestellt, dass wir auch kurzfristig reagieren oder Entscheidungen treffen können und halten euch natürlich auf dem Laufenden.


Boeing Stearman PT17


Und weiter gehts mit den tollkühnen Männern in ihren fliegenden Kisten..
Wenn die Boeing Stearman E75 über der Eventlocation, dem Flugplatz Rotenburg Wümme ihre Runden dreht, ist sie nicht alleine am Himmel...
 Sie kommt mit passender Begleitung.
Auch eine Boeing Stearman PT17 Baujahr 1940 wird am FlyIn teilnehmen..

Besuchertickets für das STREET-AIR Supercars & Airplanes sind ab sofort unter www.hansaticket.de erhältlich.
Die Besuchertickets sind limitiert. Sollten im Vorverkauf alle verfügbaren Tickets verkauft werden, gibt es am Veranstaltungstag keine Tageskasse.

Boeing Stearman E75

Wenn man den Namen Boeing hört, denkt man in erster Linie an Verkehrsflugzeuge, doch in den 30er- und 40er-Jahren hat Boeing auch in größeren Stückzahlen Schulflugzeuge für die US Army Air Forces, die US Navy und die Royal Canadian Air Force gebaut.
Eine Boeing Stearman E75 aus dem Jahr 1940 wird beim STREET-AIR Supercars & Airplanes zur Landung ansetzen und für Begeisterung sorgen.
Die Boeing Stearman ist einer der bekanntesten und meistgebauten Doppeldecker.
 Wir freuen uns auf diesen Klassiker der Luftfahrtgeschichte.

BESUCHERTICKETS AB SOFORT ERHÄLTLICH

Besuchertickets für das STREET-AIR Supercars & Airplanes jetzt erhältlich.

Die Besuchertickets für das STREET-AIR Supercars & Airplanes sind limitiert.
Sollten im Vorverkauf alle verfügbaren Tickets abgesetzt werden, wird es am Veranstaltungstag keine Tageskasse geben.

Zufahrt zur Eventlocation Flugplatz Rotenburg Wümme und dem angrenzenden Parkplatz A ist nur mit einem gültigen Parkticket für Parkplatz A gestattet. 

PENSKE SPORTWAGEN HAMBURG

Penske Sportwagen Hamburg

Aston Martin - Ferrari - Maserati - Lamborghini - Bentley
Faszinierende Automobile, perfekter Service und eine knisternde Atmosphäre.
Das ist Penske Sportwagen Hamburg
Das Autohaus Penske Sportwagen Hamburg GmbH präsentiert in Hamburg alle fünf Marken des Olymps und ist damit einer der größten Luxusautomobilhändler und Servicepartner Europas. Vertreten sind hier die Luxusautomobilmarken Aston Martin, Bentley, Ferrari, Lamborghini sowie Maserati.
Auf über 2.000 qm Ausstellungsfläche werden rund 100 Automobile präsentiert. Markenaffine Erlebniswelten und 22 speziell für die einzelnen Marken ausgerüstete Servicearbeitsplätze bieten ideale Voraussetzungen für die Präsentation und den Service der Luxusautomobile. Überzeugen sie sich selbst und besuchen Sie Penske Sportwagen Hamburg unter www.penske-hamburg.de oder beim STREET-AIR Supercars & Airplanes.

STREET-AIR Supercars & Airplanes


STREET-AIR Supercars & Airplanes
A
m 09.05.2020 auf dem Flugplatz Rotenburg Wümme.
Das Megaevent für die ganze Familie.
Mit großer Händlermeile... Und was für einer...

Penske Sportwagen Hamburg GmbH präsentiert in Hamburg alle fünf Marken des Olymps und ist damit einer der größten Luxusautomobilhändler und Servicepartner Europas. Vertreten sind hier die Luxusautomobilmarken Aston Martin, Bentley, Ferrari, Lamborghini sowie Maserati.
Und einen Vorgeschmack gibt es exklusiv beim STREET-AIR Supercars & Airplanes. 

Mit den AMG Performance Centern Bremen, Hamburg und Hannover bringt Mercedes Benz Die Niederlassungen gleich 3 der weltweit etwa 500 AMG Performance Center nach Rotenburg Wümme. 

Und auch namenhafte Firmen wie Akrapovic, KW, Mov'it, Harley Davidson Hamburg Süd, BMW Niederlassung Hamburg, Shell V-Power und zahlreiche weitere werden am 09.05.2020 in der Händlermeile vertreten sein.
Dazu gibt es Show und Spektakel am Himmel und auf dem Boden. Flugzeuge und Helikopter treffen auf Supercars, Showcars, Dragster und Motorbikes. 
Ein Fly-In der besonderen Art. 

Specialguests Klaus Borrmann und Kathi aus der DMAX Serie "Cash für Chrom".

Der Onlineverkauf der Tickets, für das Megaevent, startet demnächst.
Infos dazu folgen.

BMW Niederlassung Hamburg

BMW Niederlassung Hamburg.
Erleben Sie die Faszination von BMW. Die BMW Niederlassung Hamburg bietet nicht nur eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtfahrzeugen... Mit der BMW Niederlassung Hamburg kommt der Spezialist für BMW M und Classic Fahrzeuge am 09.05.2020 zum STREET-AIR Supercars & Airplanes.
BMW - Freude am Fahren... gibt es exklusiv in der Händlermeile oder in der 
BMW Niederlassung Hamburg

Die Händlermeile

Das STREET-AIR Supercars & Airplanes bietet nicht nur Show und Action am Himmel und am Boden, sondern auch eine ca. 300m lange Händlermeile.
Namenhafte Firmen aus dem Bereich Automobile, Tuning, Fahrzeugveredelung usw. präsentieren sich dem Publikum am 09.05.2020 in Rotenburg Wümme.
Aufgrund der hohen Nachfrage, hat sich das Team vom STREET-AIR Supercars & Airplanes kurzerhand entschlossen, die Händlermeile zu vergrößern.

Die Pulverei

Sie suchen einen professionellen Pulverbeschichter?
Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sehen uns nicht als Akkord-Industriebeschichter sondern als anspruchsvolle Manufaktur für Pulverbeschichtung und Felgenreparatur in Schleswig-Holstein. Wir haben Spaß an unserer Arbeit, und das sieht man auch an unserer Beschichtungsqualität.Eine unserer Spezialitäten ist unter anderem die Felgenreparatur sowie die 2-farbige Pulverbeschichtung von Alufelgen. Von der schonenden chemischen Entlackung, dem CNC Glanzdrehen, dem Polieren oder Hochglanzverdichten bis hin zum Rundlauf optimieren, egal ob RAL Farbtöne, Metallic, Chromeffekt oder Candy. Gern machen wir eine „Anprobe“ bei uns vor Ort, zeigen Ihnen unseren Showroom oder beraten Sie per Telefon oder Mail. Oder besuchen sie Die Pulverei einfach am 09.05.2020 in der Händlermeile.

DESTROY VS. BEAUTY

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Anzeigen”, um den Cookie-Richtlinien von Youtube zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Youtube Datenschutzerklärung. Du kannst der Nutzung dieser Cookies jederzeit über deine eigenen Cookie-Einstellungen widersprechen.

Anzeigen

DESTROY VS. BEAUTY werden am 09.05.2020 beim STREET-AIR Supercars & Airplanes nicht nur ihre Kollektion präsentieren, sondern live vorführen, wie die Burnout Bags hergestellt werden.Wir freuen uns mega auf das Team und die Show auf der Startbahn... Natürlich mit den passenden Fahrzeugen. Die Jungs haben genügend Stoff dabei und noch einiges im Gepäck... Seid gespannt.
Infos zur Burnout Bag findet Ihr auf der Homepage von DESIGN VS. BEAUTY

Antonov An-2

Die Antonow An-2 (NATO-Codename: Colt) ist mit über 18 m Spannweite der größte im Einsatz befindliche einmotorige Doppeldecker der Welt. Die An-2 wurde nach dem Zweiten Weltkrieg in der UdSSR entwickelt und wird in großer Stückzahl sowohl für zivile als auch für militärische Zwecke genutzt. Mit ihrer großen Flügelfläche ist die An-2 für Langsamflug und extrem kurze Start- und Landerollstrecken ausgelegt; das Fahrwerk erlaubt Starten und Landen auf unbefestigten Flächen. Der Sternmotor vom Typ ASch-62IR leistet 1000 PS.
Die Spitznamen der An-2 bei der NVA lauteten „Anna“, „Tante Anna“ oder auch „Kastendrachen“. Am 09.05.2020 setzt die An-2 zum Landeanflug an. 

FEEL THE AUTOBAHN

Feel The Autobahn bietet Ihnen eine einzigartige Auszeit voller Extreme. Schalten Sie Ihren Alltag aus und durchbrechen Sie die Grenzen der Normalität. Erleben Sie mitten in Deutschland ultimative Herausforderungen am Limit: kraftvolle Panzer, schnelle AMG-Boliden, wendige Quads, Zerstörung und Jagd, exzellente Verpflegung und erstklassige Hotels.
Feel the Power... Feel the Drive... Feel the Autobahn...
Exklusiv am 09.05.2020 in der Händlermeile

Shell V-Power Kraftstoffe

Erleben Sie die Faszination und Leistung von Shell V-Power. Die Shell V-Power Hochleistungskraftstoffe sind die richtige Wahl für alle, die gern souverän und leidenschaftlich fahren. Erfahren Sie alles über Shell V-Power Racing, den einzigen Kraftstoff, der von Ferrari empfohlen wird. Oder über Shell V-Power Diesel, entwickelt für einen effizienten Motorlauf. Denn was zählt, ist die Kraft, die uns antreibt. Info´s zu den Shell V-Power Kraftstoffen oder zum Shell V-Power Club gibt es in der Händlermeile am Stand von Shell V-Power.

Ticketvorverkauf startet im Februar

Der Ticketvorverkauf für das STREET-AIR Supercars & Airplanes startet im Februar.  Aus organisatorischen und programmtechnischen Gründen, wird die Zahl der verfügbaren Besuchertickets limitiert. Sollten alle verfügbaren Tickets im Vorverkauf verkauft werden, wird es am 09.05.2020 keine Tageskasse geben.
Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

SONAX

Egal ob Kleinwagen, Mittelklassefahrzeug oder Luxusmobil – ob im Motorsport, in der Tuningszene oder in der Welt klassischer Automobile: SONAX steht Autofans und Experten immer dann zur Seite, wenn es um den perfekten Auftritt des Automobils geht. Kommen Sie am 09.05.2020 zum SONAX Stand in der Händlermeile und überzeugen Sie sich.



News zum Fly-In

Das nächste Highlight setzt zum Landeanflug an.
1953 als Harvard IV in Kanada gefertigt, wurde die Maschine  von 1957 bei der Bundeswehr eingesetzt. Als Schulungsflugzeug diente sie zur Ausbildung von Luftwaffenpiloten .Von 1964 bis 1978 flog sie bei der Luftwaffe in Portugal. 
Nach aufwendiger Restauration ist die Harvard seit 2016 in Bienenfarm bei Berlin stationiert. Ein 9-Zylinder Pratt & Whitney-Sternmotors sorgt für den entsprechenden Sound. 

News zum Fly-In

Immer mehr Piloten machen sich startklar für den 09.05.2020 und holen Ihre Maschinen aus den Hangars. Unter Fly-In ist eine Übersicht der bisher gemeldeten Maschinen zu sehen. 

 

Harley-Davidson Hamburg Süd

Harley Davidson Hamburg Süd bringt den den Kult aus Milwaukee, Wisconsin zum STREET-AIR Supercars & Airplanes. Harley-Davidson bedeutet Lifestyle, Lebenslust, Gemeinschaft, Party, Sozial Networking, Reisen, Begegnungen und Freude.  Beim Harley-Davidson Vertragshändler Bike Stop GmbH findet man unter anderem alles was man benötigt um sein Outfit komplett zu machen. Aber nicht nur die aktuellste Harley-Davidson Kollektion warten auf euch sondern auch eine grosse Auswahl an neuen und gebrauchten Motorrädern der Kultmarke Harley Davidson. Und auch zum STREET-AIR Supercars & Airplanes hat das Team von Harley Davidson Hamburg Süd einiges im Gepäck. Taucht ein in die Welt von Harley-Davidson. Es wird kultig in der Händlermeile.

 

KW Suspension

FÜR JEDEN ANSPRUCH DAS RICHTIGE FAHRWERK
Der Name KW ist seit Jahren ein Begriff für Premium-Produkte im Bereich Autotuning und Fahrzeugveredelung. Das Unternehmen bietet seinen Kunden das größte Programm an Gewindefahrwerken. KW gilt als Marktführer mit dem Sortiment von Federn über Sportfahrwerke, bis hin zu den Gewindefahrwerken "inox-line" in drei Dämpfungsvarianten. Darüber hinaus entwickelt die KW automotive GmbH Rennsportlösungen für den nationalen und internationalen Motorsport. Das Rennsportprogramm KW competition wird auf vielen Strecken der Welt erfolgreich von verschiedenen Rennteams eingesetzt. 
Einen Überblick über die Produkte von KW bekommen sie in der Händlermeile.

MADE DESIGN

Kunst und Designerstücke müssen nicht immer unpraktisch sein. 
MADE DESIGN beweist, dass Designermöbel nicht nur gut aussehen, sondern zugleich auch praktisch sind. Durch das globale Denken versteht es sich von alleine, dass MADE DESIGN sämtliche Produkte weltweit vertreibt. „Made in Germany“ steht dabei selbstverständlich auch für MADE DESIGN, daher werden nur die besten Kunststoffe verarbeitet, um den Kunden eine durchgehend perfekte Qualität zu liefern. Die coolen Sitzmöbel von MADE DESIGN gibt es beim STREET-AIR Supercars & Airplanes in der Händlermeile.. und natürlich in der VIP-Area.


Fly-In

Unter „Fly-In“ haben Piloten die Möglichkeit, sich für das Fly-In anzumelden. Die Galerie zeigt zudem Flugzeuge, die am Fly-In teilnehmen. 

NATO-OLIV

Car Wrapping / Premium Folierung aus Hamburg
 Seit 2004 dreht sich bei NATO-OLIV alles um Folierung, Branding, Scheibentönung, Lackschutz und Design. Ob Matt oder Glanz, Strukturfolie oder vielleicht Grellgrün für eine Saison, Ihrer Fantasie und den Möglichkeiten von NATO-OLIV sind kaum Grenzen gesetzt. Qualitativ hochwertige Folien von bekannten Herstellern und regelmäßig geschulte Monteure sind der Standard.

AUTO LEDER TOCZEK

 Lederausstattungen für Supercars, Serienfahrzeuge, Young- und Oldtimer... 
Nur das Beste für Ihren Pkw. Jahrzehntelange Erfahrung und spezifisches Know-how im Bereich Autosattlerei. AUTO LEDER TOCZEK bietet Lederausstattungen, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Dabei stehen intensive Beratung und persönliche Betreuung der Kunden und Interessenten stets im Mittelpunkt.
 Egal, ob Sie schon genaue Vorstellungen haben oder gemeinsam, mit dem Team von AUTO LEDER TOCZEK, das perfekte Design entwerfen möchten.
Besuchen Sie das Team von AUTO LEDER TOCZEK in der Händlermeile.

RESPECT HAMBURG

Respect Hamburg Straightwear hat sich mit seinen Old-School-Motiven zu einem echten Hamburger Kultlabel entwickelt. Egal, ob beim Feiern auf dem Kiez, beim Sport oder auf Großveranstaltungen – es gibt kaum noch einen Ort, an dem man nicht auf dieses Kultlabel trifft… Respect Hamburg setzt sowohl bei den Textilien als auch bei den verwendeten Druckmaterialien stets auf High-Quality-Produkte und professionelle Druck- und Sticktechnik. Hier wird alles noch per Hand gefertigt, denn sowohl auf Qualität, als auch auf persönliche Beratung und die Zufriedenheit der Kunden legen die Jungs und Mädels besonders viel Wert.

Besuchen Sie das Team von Respect Hamburg in der Händlermeile.

AKRAPOVIC

Weltweiter Vorreiter im Bereich der Premium-Abgassystem-Technologie. 
Der Name Akrapovic steht für die Verwendung innovativer Materialien und das moderne Design. Beim STREET-AIR Supercars & Airplanes gibt es was auf die Ohren.Egal ob Audi RS6, BMW M3 oder Porsche GT3... Akrapovic hat die Lösung mit weniger Gewicht, aber mehr Leistung und sportlicherem Sound.
Es wird laut in der Händlermeile..

CULINARIO

CULINARIO
PREMIUM BURGER FRESH & TASTY
Auch beim STREET-AIR Supercars & Airplanes wird CULINARIO für das leibliche Wohl sorgen. Und auch dieses Mal hat CULINARIO sich eine tolle Aktion einfallen lassen, mit der das KINDERHOSPIZ STERNENBRÜCKE unterstützt wird. 

REISEGRUPPE HÄSSLICH

Der offizielle BMW M-Power Fanclub zu Gast beim STREET-AIR Supercars & Airplanes. Auf zahlreichen Events und Messen, wie z.B. Essen Motorshow oder dem BMW Syndikat Asphaltfieber hat man ihre Fahrzeuge schon gesehen. 
Wir freuen uns auf einige exklusive Umbauten.

AMERICAN DRAGSTER SHOW

Holger Steinmann von der SHELBY RANCH wird am 09.05.2020 die Ladeluke seines Frightliners öffnen und seine Dragster rauslassen. Wir sind gespannt, was der Dragster- und Oldtimersammler zum STREET-AIR Supercars & Airplanes im Gepäck hat.